KoppFlos-Kabarett



KoppFlos Startseite

Grüß Gott schön!

Sind Sie mir doch tatsächlich ins Netz gegangen? Des freut mich natürlich recht saggrisch!

Mit dieser meiner hier anwesenden Home-Page möchte ich… also mechte ich… äh… Ja wei ma's hoid braucht… des braucht's einfach, dass ma se einen Namen mocht, gell.
I hob auch schon richtig einen Namen… den haben mir nämlich meine Eltern gemacht und jetzt bin i recht froh drum, weil er so gut basst.

Schaun Sa sich ruhig a bissal um auf meiner Seite und ebbaram End' sehen wir uns… äh… sehen Sie mich und mein aktuelles Programm „Auf den letzten Drücker“ in diesem oder einem anderen Dheater… ;-)

Vui Spaß!



Neuigkeiten:

Ich mach auch 2014 wieder den Pausenclown bei den Studioaufzeichnungen zu
„Die Komiker“ im Bayerischen Fernsehen. I gfrei me!

„Nicht für die Jury, sondern für das Publikum machen wir Kabarett...“ (nach einem unbekannten Kabarettisten) und deshalb freut es mich sehr, dass ich vom Publikum beim Vohenstraußer Kabarettpreis zum Sieger gekürt wurde. Danke!
Bericht und Kritik bei Live & Lustig

Endlich ist sie da: Die CD meines Erfolgsprogrammes „Flohzirkus“... zur Bestellung geht's hier!

Kanal Fatal... ich war noch dabei: Mein „kometenhafter“ Aufstieg von der Blutkonserve über den Sanitäter zum Assistenzarzt!

Mein Auftritt bei Ottis Schlachthof! Wer wissen möchte, wie's war, bitteschön:




startseite | biographie | programme | medien | galerie | termine | kontakt


KoppFlos Kabarett - Kontakt
Florian Kopp, Am Pfoadweiher 15a - 94505 Bernried
Telefon: 0178/8079140 - E-Mail